) oder Ähnliches Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von SAP-HCM Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur)Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftVersierter Umgang in Microsoft OfficeSelbstständige, zuverlässige
und einschlägige Berufserfahrung erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse SAP Freude am Arbeiten in einem internationalen Umfeld Selbständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE
im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige
: Ansprechpartner für Kundenanfragen aller Art Kompetentes und lösungsorientiertes Beraten von Kunden Entscheidung und Abwicklung von schwierigen Kundenanliegen Erfassen/Prüfen von Aufträgen in SAP Bearbeitung
Kenntnisse der MS Office-Programme (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Gute Kenntnisse im SAP Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Du fragst dich, wo Du deine Bewerbung
in der Buchhaltung: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Gute SAP-Kenntnisse Sehr gute
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ausbildung, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
bei Berechtigungsfehlern und Zugangswünschen in die SAP Landschaft (2nd- und 3rd-Level-Support)Unterstützung bei der Ticketbearbeitung von Rollen- und Berechtigungsthemen in der Einführungsphase von SAP bei der Fraunhofer
bei Berechtigungsfehlern und Zugangswünschen in die SAP Landschaft (2nd- und 3rd-Level-Support)Unterstützung bei der Ticketbearbeitung von Rollen- und Berechtigungsthemen in der Einführungsphase von SAP bei der Fraunhofer
C1) Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, MS Word, MS-Powerpoint und MS Access SAP Kenntnisse ATLAS Kenntnisse Ihre Bewerbung - Ihre Chance! Nehmen Sie den bequemen Weg und nutzen Sie die Abkürzung
von BaubeschaffungenServiceorientierte, effiziente, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office Kenntnisse setzen wir voraus sowie SAP-Kenntnisse Durchsetzungsvermögen
in der Durchführung von Baubeschaffungen Serviceorientierte, effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse setzen wir voraus sowie SAP
-Produktmanagement Kenntnisse in Elektronik, Halbleitertechnologien und Fertigungsprozessen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office- und SAP-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1
ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in München, Landshut, Hallbergmoos, Ravensburg eine/n Mitarbeiter Finanzbuchhaltung SAP / Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer
Umgang mit den MS Office-Produkten und mit SAP Sie möchten wissen, wie Sie uns Ihre Bewerbung übermitteln? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Mitarbeiter (gn) SAP-Finanzprozesse FI CO ABAP Du bist ein Experte im Bereich Finanzen und Rechnungswesen? Für unseren Kunden BMW, am Standort in München, suchen wir für das Team im Bereich
-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) Gute Erfahrung mit speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) Gute Deutsch-Kenntnisse Unsere Benefits Bis zu 30 Tage Urlaub Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter
der internen Systeme und Prozesse Neuaufschaltung von Kunden in den Datensystemen Tägliche Überprüfung und Bearbeitung von Kundenbestellungen mit Fehlern Vertriebsstammdatenpflege in SAP Bearbeitung
der internen Systeme und Prozesse Neuaufschaltung von Kunden in den Datensystemen Tägliche Überprüfung und Bearbeitung von Kundenbestellungen mit Fehlern Vertriebsstammdatenpflege in SAP Bearbeitung
von Materialien und Buchung im ERP-System ist für Dich nicht fremdDie Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
ist die eigenverantwortliche Übernahme eines Personalberaters | Consultant (m/w/d) Position mit eigener Umsatzverantwortung. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und wir möchten gemeinsam
). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
bei anderen regulatorischen Aufgaben Planung und Koordination von regulatorischen Prozessen zur Aufrechterhaltung sowie Erhalt von Zulassungen Pflege von Stammdaten in SAP Vorbereitung, Koordination sowie Bewertung
steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Soziales
- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkleis von bis zu 250 Mitarbeitern (m/w/d) mit SAP HCM unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. - Ein weiterer wesentlicher Schwerpunkt
Consultants an der Optimierung der Arbeitsprozesse. - Als Teamleiter Payroll (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Controlling, Finanzbuchhaltung und der Personalleitung. - Die Mitarbeit
von Rechnungen (Vorerfassung) Sie überwachen und bearbeiten das Mahnwesen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Gute SAP R/3 Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort
Ausbildung Gute Kenntnisse mit dem Buchhaltungssoftwareprogramm SAP Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Ausgeprägte Hands-on Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
(SAP wünschenswert) Sorgfalt und Genauigkeit, Zielstrebigkeit und Ergebnisorientierung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Motivation
und verfolgen Aufträge und Arbeitspakete innerhalb des Teams und der entsprechenden Gremien. Sie unterstützen im Freigabeprozess und den SAP-basierten Prozessen bei unserem Kunden BMW (z.B. Modulmengengerüst
und verfolgen Aufträge und Arbeitspakete innerhalb des Teams und der entsprechenden Gremien. Sie unterstützen im Freigabeprozess und den SAP-basierten Prozessen bei unserem Kunden BMW (z.B. Modulmengengerüst
(Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Unternehmen Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 759919/1 Kontakt
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Stammdatenanlage und -pflege Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Dokumentationen im Kreditorenbereich Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten, z.B. Einführung SAP S/4HANA IHR PROFIL
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein und eine natürliche Affinität
Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit SAP-CO und SAP-BW Erste Kenntnisse mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung LOGA wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v.a. Excel) sowie Business
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
Consultant (m/w/d) PM-114-19 Ihr Aufgabenbereich: Telefonische und schriftliche Betreuung (E-Mail, Post, Fax) von Privat- und Geschäftskunden sowie Bearbeitung allgemeiner Interessentenanfragen aller Art
wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte PC und SAP Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten