der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung von Flurförderzeugen Gültige
mit den EDV-Programmen Zamiz und SAP/ERP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss sicherzustellen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
, Grundkenntnisse in SAP-CRM von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Wir bieten
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragsservice für unseren Industriebereich Sachversicherungen (ID-Nummer
Dokumentation von Schäden Abgleich der Lieferpapiere mit der Ware Buchungsvorgänge im SAP/AP1 durchführen Bereitstellung der Waren zur weiteren Bearbeitung Umsetzung der operativen Prozesse zur reibungslosen
der Zeitwirtschaft. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Verwaltung von Jobtickets
Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabenfeldKenntnisse in SAP R/3Sichere, einsatzbereite Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)Sorgfältige und eigenständige Arbeitweise, Teamfähigkeit und Eigenmotivation
im Bereich Materialwirtschaftssysteme, insb. WMS +SAP Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Gabelstaplerschein erforderlich Bewerbung
in Wort und Schrift Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit SAP-Kenntnisse vom Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicheres Fachwissen mit SAP Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, eigenständige
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
und nachverfolgen der T&M-Angebote (Time and Material) Überprüfen von Ersatzteilangeboten in SAP und/oder SalesForce Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen Kommunikation mit Kunden und Kollegen primär in deutscher
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg, Berlin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) digitaler Service für unseren Bereich Mitarbeiterservice (ID-Nummer: 9399992)
und in der Qualitätssicherung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Google Workspace Kenntnisse von Vorteil Lean Management Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit SAP Google Workspace von Vorteil Lean-Management Erfahrung Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)
im Sales: Erstellen und nachverfolgen der T&M-Angebote (Time and Material) Überprüfen von Ersatzteilangeboten in SAP und/oder SalesForce Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen Kommunikation mit Kunden
als auch schriftlichErfahrung im Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in HR-Cloud-Systemen, idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactorsUmsetzungsfähigkeit und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungen
als auch schriftlich Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendungen Kenntnisse in HR-Cloud-Systemen, idealerweise Erfahrung mit SAP SuccessFactors Umsetzungsfähigkeit und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungen
Tätigkeiten im Zusammenhang mit der QualitätsprüfungZusammenarbeit mit internen und externen KundenBuchungen im Kundensystem (SAP)Unterstützen bei der kontinuierlichen Verbesserung
und selbstständiges Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse EDV-Systeme (SAP AP1) Gabelstaplerschein von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
)Kenntnisse im Umgang mit Normen (DIN, EN, ISO) und SpezifikationenGute SAP- und MS-Office KenntnisseKenntnisse in der PräsentationstechnikEine zuverlässige, lösungsorientierte und strukturierte
in einem gängigen Buchhaltungsprogramm (z.B. DATEV, SAP) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
und einschlägige Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung sowie IFRS Beratung. Sie sprechen fließend Englisch und arbeiten sicher mit MS Office Anwendungen, SAP und SEM sind von Vorteil. Sie arbeiten
als Industriemechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von maschinellen Anlagen wünschenswert Gute Kenntnisse in SAP
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Sprachkenntnisse und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP/R3) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 750352/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
gute Kenntnisse in SAP, Catia V5 und MS OfficeGute Kenntnisse von den Anforderungen der Qualifikation und Dokumentation der Kabinenarchitektur und -konstruktion Flugzeugbau sowie vom Luftrecht
durch die Spediteure Unterstützung aller vor- und nachgelagerten Prozesse, insb. der Verpackung Ihr Profil: Flurförderschein erforderlich Erfahrung mit dem Gabelstapler Grundkenntnisse EDV-Systeme (SAP, E-Mail
) für den Standort 21129 Hamburg. Diese interessanten Aufgaben warten auf Dich: - Arbeit am PC - Einscannen der Wareneingangs- und Warenausgangsdokumente und Zertifikate mithilfe eines Dokumentenscanners, in SAP
/d) für den Standort 22335 Hamburg. Diese interessanten Aufgaben warten auf Dich: • Bearbeitung der Zeitwirtschaft als zeiterfassungsbeauftragte Person in SAP HR für den gesamten Standort
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
von Substanzen Grundkenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Verordnungen (z. B. REACH, CLP, Gefahrstoffverordnung) EDV-Kenntnisse (Access, SAP, ChemGES, Microsoft Office) Gute Team
Damit können Sie punkten Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und vorzugsweise Berufserfahrung im Vertriebscontrolling sammeln können. Sie arbeiten routiniert mit SAP CRM und SD
Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Gehl Senior IT HR Consultant Nadine.Gehl@tempton.de +49 40
/in, Fertigungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mind. über 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem
, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants
/in, Fertigungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung mind. über 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem
und Disposition von nationalen und internationalen Sekunden, Transportmodi: LKW (LTL/FTL), See (LCL/FCL), Luft ggf. Bahn Export Zollabfertigung in SAP GTS und DAKOSY Besorgung von internationalen Handelsdokumenten
Versandabwicklung in SAP Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Frachtpapieren für den EU und Drittland-Export Beauftragung von LKW-/ See- und Luft- Transporten Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen
, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants
, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants
Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants Habe ich Ihr Interesse geweckt
der Qualifikation und Dokumentation der Kabinenarchitektur und -konstruktion Flugzeugbau sowie vom Luftrecht, vorzugsweise Interior, z.B. Lavatories, Galleys Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Catia V5
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
, neuntägige Airbus-Schulung vor dem Start Sichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Einwandfreies Führungszeugnis Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine engagierte und selbstständige
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
. Ergebnisanalysen, Prognosen) und der internen Controlling-Tools (SAP, Excel-Schnittstellen, SQL) Aktive Steuerung unserer Holding und Vertriebseinheiten auf Basis finanzieller, operativer und kundenbezogener