und Interesse an Change-Initiativen mit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie haben SAP-Erfahrung sowie sehr gute MS-Office- und Office
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang in MS-Office und Kenntnisse in SAP von Vorteil Fließende
mit Kaufempfehlungen Auftragsannahme und Auftragserfassung in der EDV wie SAP Erstellung von Angeboten Klärung von Verfügbarkeiten mit Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
, betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Produktionsplanung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit der dem MS Office-Paket, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sie verfügen über gute Deutsch
- zumindest im Bereich der aktiven Kundenbetreuung EDV Kenntnisse in Sales Force, MS Office und SAP von Vorteil Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu technischen Produkten Gute
wie Navision oder SAP von Vorteil Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
in einer Vertriebstätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang in MS-Office und Kenntnisse in SAP von Vorteil Fließende
mit Kaufempfehlungen Auftragsannahme und Auftragserfassung in der EDV wie SAP Erstellung von Angeboten Klärung von Verfügbarkeiten mit Lieferanten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Anwendung von ERP-Software (idealerweise SAP R/3) und MS Office Ausgeprägte
ArbeitszeitenBranchenerfahrung seit 1984BranchenzuschlägeIntensive Betreuung Tätigkeit Jährliche, quartalsweise oder monatliche Preisprüfung und Pflege (Excel und SAP)Prüfung und Nachberechnung von Preisdifferenzen
: Erste Kontaktperson für unsere Kunden für Anfragen im Kundenservice Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) oder vergleichbares Erfahrung im Vertriebsinnendienst (mind. 2 Jahre)Erfahrung mit SAP (S4/HANA) von Vorteil Gute
in den Systemen SAP. ERP, CAE sowie CRM sind von Vorteil.Sie bringen Erfahrung in der Verhandlungsführung und im Beziehungsmanagement mit.Sie sind idealerweise vertraut mit der Anwendung von Konfiguratoren
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP (R3 oder idealerweise S4/HANA) wünschenswertErfahrungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder StudiumRelevante Erfahrung im internationalen VertriebsinnendienstGute SAP-KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse
in CRM und OrderstrukturAnlegen von Musterbestellungen in SAP nach Vorgabe KAMGutschriften und Retouren für Muster anlegen in SAPPreispflege in SAP nach Vorgabe KAMPflege des Orderbook - erstellen
Inclusens GmbH sucht in Nürnberg eine/n Inside Sales Consultant / Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11645524)
Office Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEnglisch Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten, Argumentationsgeschick Ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen
: Für diese Position bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder äquivalente Qualifikationen mit.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten
/ Überwachung von Lieferungen bei terminierten Aufträgen - Kommunikation mit externen Dienstleistern - Erfassung der Preise in SAP / Konditionspflege - Reklamationsbearbeitung - Erstellung von Export
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP/R3 Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Arbeitsweise
Englischkenntnisse sehr gut in Wort und Schrift Grundkenntnisse SAP oder SAGE von Vorteil Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise wünschenswert Hohe Kommunikationsstärke wünschenswert
- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP ist wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP/R3 Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten
Unternehmens sowie kaufmännische ZusammenhängeIdealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R3Hohe Eigenmotivation und ZielorientierungTeamorientiertes Arbeiten Das können wir Ihnen bieten
mit SAP und MS Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
- und Außenhandel, Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit SAP ist wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen
) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Betreuung & Beratung von nationalen und internationalen Kunden Selbstständige Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Rechnungs- und Gutschrifterstelllung in SAP Erstellung
Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP/R3 Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten
SAP Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49 1522
Kundenbetreuung: Schnittstelle ISS, Kunde, AccountmanagerAllgemeine kaufmännische TätigkeitenStammdatenpflege in Siebel und SAPErfassen von Monteuraufträgen in Siebel und SAP Fachliche und persönliche Anforderungen
verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP-SystemNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu Ihren Stärken zählen
Ihre Aufgaben: Anlegen von Angeboten nach Vorgabe der KAM in SAPAnlegen von Anfragen in CRM und OrderstrukturAnlegen von Musterbestellungen in SAP nach Vorgabe KAMGutschriften und Retouren für Muster anlegen
JS Deutschland GmbH sucht in Homeoffice, Bundesweit, Remote eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant / Vertriebler - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover, Bonn, Mannheim eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Karlsruhe, Wiesbaden, Braunschweig, Chemnitz, Magdeburg, Krefeld, Lübeck, Oberhausen, Rostock eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Mönchengladbach, Kiel, Mainz, Kassel, Hagen, Potsdam, Oldenburg, Darmstadt, Heilbronn, Wolfsburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Leverkusen, Heidelberg, Paderborn, Würzburg, Hildesheim, Schwerin, Nürnberg, Bochum, Wuppertal eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Homeoffice, Bundesweit, Anklam, Greifswald, Usedom, Rügen, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Ausbildung - Alternativ abgeschlossenes kaufmännisches Studium - Erfahrung mit Preiskalkulationen und in der Arbeit mit Excel - Erste Kenntnisse in SAP
im Bereich Photovoltaik Kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Anwenderkenntnisse in SAP, Salesforce und Google Workspace von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse Das macht