Kunden auf der ganzen Welt im System SAP Angebotserstellung von der Vorbereitung bis zum Nachfassen, das Prüfen und Erfassen der Aufträge inklusive TerminüberwachungKoordination des Versands und Erstellen
der Kundenzufriedenheit durch Service (z.B. Erreichbarkeit, proaktive Beratung)Protokollieren der Kundenanfragen sowie Pflege der Kundendaten (z.B. CRM, SAP)Unterstützung und enge Zusammenarbeit
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise Schwerpunkt Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Power Pivot, IBM Cognos, idealerweise SAP BI/BW und Makros/VBA Kenntnisse sowie weitere Kenntnisse Kenntnisse
AufgabenKundenanfragen entgegennehmen und bearbeitenErstellung von Angeboten und PräsentationenTerminkoordination und Kommunikation mit dem AußendienstDatenpflege im SAP-SystemReklamationsbearbeitungStammdatenpflege
AufgabenKundenanfragen entgegennehmen und bearbeitenErstellung von Angeboten und PräsentationenTerminkoordination und Kommunikation mit dem AußendienstDatenpflege im SAP-SystemReklamationsbearbeitungStammdatenpflege
AufgabenKundenanfragen entgegennehmen und bearbeitenErstellung von Angeboten und PräsentationenTerminkoordination und Kommunikation mit dem AußendienstDatenpflege im SAP-SystemReklamationsbearbeitungStammdatenpflege
AufgabenKundenanfragen entgegennehmen und bearbeitenErstellung von Angeboten und PräsentationenTerminkoordination und Kommunikation mit dem AußendienstDatenpflege im SAP-SystemReklamationsbearbeitungStammdatenpflege
, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Kenntnisse in SAP und MS Office Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Kaufmännische Bedingungen prüfen und festlegen
im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung
- und Terminanfragen sowie Bearbeitung von Reklamationen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in SAP Business One
in kaufmännischen Vertragsabwicklung sowie erste Führungserfahrung Routinierter Umgang mit Excel und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken und Handeln sowie
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise Schwerpunkt Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, Power Pivot, IBM Cognos, idealerweise SAP BI/BW und Makros/VBA Kenntnisse sowie weitere Kenntnisse Kenntnisse
, Erfahrung mit SAP von Vorteil Durchsetzungsvermögen in Verbindung mit einer ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
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spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege
und Interesse an Change-Initiativen mit Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher und Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie haben SAP-Erfahrung sowie sehr gute MS-Office- und Office
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice wünschenswertSehr gute Spanischkenntnisse (idealerweise Muttersprache) und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Word)Gute Kenntnisse in SAP
von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege von Auftragseingängen, Umsätzen und Liquidität Sicherstellung der vertragskonformen Auftragssteuerung, Belieferung
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
, betriebswirtschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Produktionsplanung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Inventuren Organisation und Vorbereitung von Kundentrainings Unsere Anforderungen Sichere, grundlegende IT-Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft-365-Anwendungen und SAP-SRM Sehr gute Deutsch- und gute
Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Ihre Aufgaben Beratung und proaktiver Verkauf mit Kaufempfehlungen Auftragsannahme und Auftragserfassung in der EDV wie SAP Erstellung
kaufmännische Ausbildung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Medizinproduktberater (m/w/d) Berufserfahrung in der Kundenbetreuung idealerweise in der Medizinbranche SAP-Kenntnisse Sichere PC Kenntnisse
Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege von Auftragseingängen, Umsätzen und Liquidität Sicherstellung der vertragskonformen Auftragssteuerung, Belieferung
von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
im Verkaufsgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in SAP Abstimmung von Lieferterminen mit Einkauf, Produktion und Logistik Reklamationsbearbeitung
: Erste Kontaktperson für unsere Kunden für Anfragen im Kundenservice Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten
) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege
. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision). Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise. Gute Kommunikation in englischer Sprache
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann) oder vergleichbares Erfahrung im Vertriebsinnendienst (mind. 2 Jahre)Erfahrung mit SAP (S4/HANA) von Vorteil Gute
Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung
Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktion Auftrags- und Retourenabwicklung, Preis- und Konditionshinterlegung, Rechnungskontrolle und -versand in SAP Organisation des Versandes und Erstellung der Lieferunterlagen
, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in SAP von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021
in einer vergleichbaren Position Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse in SAP von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8
, technische und marktliche Themen Vertriebserfahrung oder Erfahrung in der Energie-, Telekommunikations- oder Dienstleistungsbranche Kenntnisse in CRM-Systemen (SAP, MS CRM) und Abrechnungssystemen (IS-U